prizeTRAVEL

Hamburger Theaternacht 2014, ein Ticket – 42 Bühnen.

Nicht dass es nachher heißt: „Ach schade, davon habe ich jar gar nichts gewusst!“. Hier erstmal in alphabetischer Reihenfolge die Locations für die Veranstaltung:

theaternacht-hamburg-plakatAllee Theater/Hamburger Kammeroper, Alma Hoppes Lustspielhaus, Altonaer Theater, Das kleine Hoftheater, Cap San Diego, Das Schiff, Delphi Showpalast, Die 2te Heimat, Die Burg – Theater am Biedermannplatz, echtzeit studio, Ernst Deutsch Theater, Fundus Theater, Galli Theater, Gruenspan Off-Box, Hamburger Engelsaal, Hamburger Kammerspiele, Hamburgische Staatsoper, Hamburger Puppentheater, Hamburger Sprechwerk, Imperial Theater, Junges Schauspielhaus, Kampnagel, Kellertheater Hamburg, Komödie Winterhuder Fährhaus, Kulturhaus III&70, Lichthof Theater, Monsun Theater, MUT Theater, Opernloft, Ohnsorg-Theater, Planetarium Hamburg, Schmidt Theater, Schmidts Tivoli, St. Pauli Theater, Deutsches Schauspielhaus, Thalia Theater, Thalia in der Gaußstraße, The English Theatre of Hamburg, Theater an der Marschnerstraße, Theater in der Washingtonallee, Theater Klabauter und Weisser Rausch.

Einmal bezahlen und Zugang zu all diesen Locations haben! Geht nicht? Geht doch! Und zwar am kommenden Samstag. Die Kenner wissen nun Bescheid, es geht natürlich um die Hamburger Theaternacht 2014. Am 13. September heißt es also nicht „Sein oder nicht sein“, sondern „Dabeisein ist alles“! Ein Ticket kaufen und in 42 Hamburger Theatern das Beste aus den Spielplänen der Bühnen bestaunen. Schon seit elf Jahren lädt die Hamburger Theaterszene die Kunst- und Kulturfans in die verschiedensten Locations ein, damit sie die gesamte Bandbreite ihres Programms kennenlernen können. Los geht es dieses Jahr um 19 Uhr, in sämtlichen teilnehmenden Theatern werden Ausschnitte aus den aktuellen und kommenden Produktionen, Blicke hinter die Kulissen und Informationen zu den Ensembles gezeigt und gegeben. Die große Abschlussparty steigt schließlich im Ohnsorg-Theater. Wir wünschen viel Spaß.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)