prizePEOPLE

Wo ist der Schnee?

Es ist schon Mitte Dezember, aber es hat noch nicht ein einziges Mal geschneit. Ich kann mich noch genau an vorletztes Jahr Dezember erinnern, um diese Zeit hab ich Schneeballschlachten mit Freunden gemacht und Schneemänner mit meinem kleinen Bruder gebaut. Dieses Jahr fällt es leider aus.

Ich bin in Russland aufgewachsen und wie jeder weiß, gibt es dort jedes Jahr aufs neue Berge von Schnee, bis zu drei Meter hoch. Viel Schnee gehört daher für mich zum richtigen Winter dazu. Und besonders zu der Weihnachtszeit. Hoffentlich kommen ein paar Schneeflöckchen noch vor Heiligabend runter.

Ich bin übrigens seit Anfang Dezember am Front Office bei prizeotel Bremen-City und es ist wirklich entspannt. Ich hab mir definitiv die richtige Zeit für meine Einarbeitung ausgesucht. Ich freue mich, in der Weihnachtswoche zu arbeiten, dann kann man sich auch schon wieder auf Silvester freuen, auf das Jahr 2015! Ich wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Wo ist der Schnee?, 5.0 out of 5 based on 2 ratings