prizePEOPLE

Jetzt wird´s ernst: Vorbereitung auf die Zwischenprüfung

Inzwischen bin ich schon fast ein ganzes Jahr dabei bei prizeotel. Nun rücken auch die ersten Zwischenprüfungen näher und das heisst vor allem eins: Pauken.

Was in einem Schuljahr so zusammen kommt, das glaubt man gar nicht. Der Schulordner platzt schon fast aus allen Nähten. Mein Plan, dem Herr, bzw. Frau zu werden, steht aber bereits: Zunächst werde ich mir alle wichtigen Themen für die Zwischenprüfung raussuchen und mich anschließend auf diese konzentrieren.

Mein Motto beim Lernen: Qualität statt Quantität!

Vor paar Tagen fragte mich mein Ausbilder: „ Na? Wie laufen die Vorbereitungen für Deine Zwischenprüfung?“. Nun noch mal eine ganz ehrliche Antwort: Ab heute läuft es ziemlich gut. Die Karteikarten werden vorbereitet und zwei Monate lang auswendig gelernt. Aufgeregt bin ich noch überhaupt nicht, aber wer weiß, kommt ja vielleicht noch.

Wünscht mir viel Glück !
Sventlana

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.0/5 (1 Bewertung)
Jetzt wird´s ernst: Vorbereitung auf die Zwischenprüfung, 4.0 out of 5 based on 1 rating