prizePEOPLE

prizeotel als Vorlage für andere Azubi-Flyer

Die Schule ruft und pünktlich um 7.45 Uhr ertönt der Gong zum Beginn der Stunde. Die Sonne lacht durch das Fenster. In der heutigen Englisch-Stunde sollen wir einen Flyer gestalten. Es geht um ein Angebot für drei Tage in Bremen für ein Hotel, eine Freizeitbeschäftigung und ein Vier Gang Menü. Als wir nun im Computerraum sitzen und ich in die Ordner der anderen Englisch-Kurse schaue, stelle ich mit Erstaunen fest, dass es bereits vier Flyer bzw. Angebote für das prizeotel Bremen-City gibt?!

Ich denke mir: „Okay, das war bestimmt Rebecca oder Denise oder jemand anders von unseren (Ex-)Azubis!“ Falsch gedacht: Es sind alles Flyer und Vorträge von anderen Klassen und Schulblöcken, von denen niemand aus unserem Hotel ist. Irgendetwas scheint den anderen Azubis an uns zu gefallen, dass sogar schon die Auszubildenden aus anderen Hotels prizeotel als Vorlage für Ihre Flyer nutzen, die übrigens als Klassenarbeit zählen. Ich habe ein paar Entwürfe fotografiert, schaut mal.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)