prizePEOPLE

Neues Jahr – Neue Herausforderungen

Und schon ist es da, das neue Jahr 2015. Ich finde es wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Auch die Weihnachtszeit verging wie im Flug, obwohl man ohne Schnee ja kaum in Stimmung gekommen ist. Trotzdem habe ich natürlich den Weihnachtsmarkt besucht und war anschließend mit einer Freundin im ALEX (Domshof) , wo wir leckeren Kakao mit Baileys getrunken und Waffeln mit heißen Kirschen gegessen haben.

azubitagebuch-rebecca-waffelnIch hatte in diesem Jahr das Glück, über Weihachten und Silvester Urlaub zu haben und konnte daher die Feiertage mit meiner Familie und Freunden feiern. Nun geht mein Urlaub aber langsam zu Ende und die erste, schriftliche Prüfung für meine Ausbildung zur Hotelfachfrau rückt immer näher. Die Anmeldung habe ich bereits ausgefüllt, verschickt und jetzt heißt es warten, bis die Einladung kommt und das Lernen beginnen kann – die Aufregung steigt.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Neues Jahr – Neue Herausforderungen, 5.0 out of 5 based on 1 rating