prizePEOPLE

Henryk im Landgut Horn

Vergangene Woche habe ich damit angefangen, einen Teil meiner Ausbildung in dem Hotel Landgut Horn Bremen zu absolviern. Hier werde ich für die nächste Zeit arbeiten. Ich fahre mit dem Zug zur Arbeit, was ich zwar nicht gewohnt bin (prizeotel ist halt sehr zentral gelegen), stellt mich aber auch nicht vor größere Probleme.

Die Mitarbeiter im Landgut haben mich sehr freundlich empfangen und für diese Zeit in ihr Team aufgenommen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, allerdings auch eine völlig andere Welt als prizeotel Bremen-City. Die Konzepte sind ganz verschieden. Während prizeotel mit Design durch Karim Rashid glänzt, ist das Landgut Horn in einer eher – sagen wir mal – gemütlichen Atmosphäre gestaltet. Das Essen und besonders das Angebot des Restaurants im Landgut Horn in Bremen gefallen mir sehr gut! Für Verpflegung sorgt die Küche hier auch zur Genüge – mein erstes mal Labskaus mit Spiegeleiern und Matjes (siehe oben)! Ich arbeite hier sehr viel im Service und der Kontakt mit den Menschen macht mir nach wie vor viel Spaß! Dennoch freue ich mich schon darauf, wenn ich bald wieder die Gäste bei prizeotel an der Rezeption begrüßen darf.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Henryk im Landgut Horn, 5.0 out of 5 based on 1 rating