prizePEOPLE

Henryk grüßt aus dem Landgut Horn

Azubi Henryk berichtet in dieser Woche aus dem Landgut Horn, wo er momentan alles Wichtige in Sachen Küche & Service für seine Ausbildung zum Hotelfachmann bei prizeotel lernt:

Die allgemeine Stimmung im Hotel ist sehr gut – dafür sorgt eine hohe Belegung, viele Veranstaltungen und das gut besuchte Restaurant Victorian.

Hier im Service lerne ich viele neue Seiten und Bereiche eines Hotels kennen. Das ist ganz schön spannend: Ich entdecke neue Arbeitsweisen und Tricks, die die Arbeit erleichtern und Zeit sparen. Der ein oder andere Weg bleibt nicht aus – ich glaube, ich habe schon ziemlich viele Kilometer zurückgelegt. Immerhin ist das erste Paar Schuhe auch schon durch, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann.

Die Berichtsheft-Kontrolle habe ich heil überstanden – bin ja auch fleißg 🙂 –  und die Vorbereitungen für die Zwischenprüfungen laufen auf Hochtouren. Dann kann ich schon mal das bis jetzt Gelernte unter Beweis stellen. Immerhin ist ja auch nicht mehr soviel Zeit…

Viele Grüße

Euer Henryk

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Henryk grüßt aus dem Landgut Horn, 5.0 out of 5 based on 1 rating