prizePEOPLE

Ein Hoch auf uns

Seit rund einer Woche ist der Film „Die Mannschaft“ in den deutschen Kinos zu sehen. Eine Dokumentation über die deutsche Fußballnationalmannschaft, die im Sommer in Brasilien Weltmeister geworden ist. Und da ich ja ein ziemlich großer Fussballfan bin, musste ich so schnell es geht ins Kino. Da kam es mir ganz gelegen, dass ich am Sonntag frei hatte und dazu noch schlechtes Wetter war. Also habe ich mir meine Familie und meinen Freund geschnappt und wir sind ins Kino gefahren. Ich muss ehrlich sagen, ich war selten in einem so gut gefüllten Kinosaal in der vergangenen Zeit. Aber es hat sich auch wirklich gelohnt. Es gibt so einige Gänsehautmomente, aber auch viel zu lachen. Denn: Wann sieht man schon einen Thomas Müller im Dirndl oder einen Per Mertesacker tanzen? Ich kann den Film nur empfehlen, besonders wenn der Winter nun kommt und es kalt draußen ist!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Ein Hoch auf uns, 5.0 out of 5 based on 2 ratings