prizePEOPLE

Drei Jahre Ausbildung – es ist fast geschafft!

Da ist er nun, mein letzter Arbeitstag und in wenigen Tagen die letzte von vier Abschlussprüfungsteilen. Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Gerade eben habe ich doch erst angefangen und im Housekeeping Tag für Tag für saubere und schöne Zimmer gesorgt. Und nun habe ich schon drei Prüfungsteile hinter mir. Die ersten zwei Teile waren schriftlich: Bestanden!

Vergangene Woche stand dann der praktische Teil an, indem ich ein Zimmer checken, eine Rechnung schreiben und ein Check-Out durchführen musste. Also alles, was mir bei prizeotel bestens beigebracht wurde. Nächste Woche folgt nun noch der mündliche Teil, drückt mir die Daumen.

Wie im ersten Satz schon geschrieben werde ich nach meiner Ausbildung nicht hier bleiben, sondern habe mich entschieden, noch eine weitere Ausbildung zu machen. Trotzdem würde ich diese Ausbildung zur Hotelfachfrau immer wieder empfehlen, denn es macht echt Spaß, vor allem der Kontakt zum Gast.

Ich hab euch von meiner Zeit bei prizeotel ein paar Bilder rausgesucht. Ich denke man sieht, dass ich echt Spaß hatte und vor allem super Kollegen!


Macht’s gut, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Drei Jahre Ausbildung - es ist fast geschafft!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings