prizePEOPLE

Der beste Freund des Menschen…

…ist der Hund, und das stimmt wirklich. Hunde waren schon immer meine Lieblingstiere. Leider hatte ich nie selber einen, aber das habe ich nun geändert. Anfang April bekamen wir die Nachricht, dass der Hund unserer Bekannten kleine Welpen bekommen hat. Also ging es einige Tage danach los – ab zu den Welpen. Sowas Süßes habe ich echt selten gesehen, die Schäfer-Bernersennen Welpen waren noch so klein und niedlich. Sofort ans Herz gewachsen ist mir die Kleine mit dem roten Halsband (siehe Galerie Bild 1).

Zwei Monate später konnten wir unsere kleine Mia dann endlich abholen. Naja, so klein war sie dann schon gar nicht mehr, aber immer noch total niedlich und verspielt. Inzwischen ist sie schon ein richtiger Hund, ganz schön gewachsen und fängt sogar langsam an zu bellen.

An dem Wachstum des Hundes kann man sehen, wie schnell die Zeit vergeht, denn zurzeit habe ich wieder Berufsschule und befinde mich nun im ersten Schulblock im dritten Lehrjahr. Schon Ende April fangen die Abschlussprüfungen an. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken, sondern erst mal den Freimarkt genießen, der ab heute genau vor prizeotel Bremen-City stattfindet. Der ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)