prizePEOPLE

Azubitagebuch: News von Henryk

Der nächste Schulblock ist schon fast wieder rum, der Freimarkt hat seine Pforten geöffnet und hier in Bremen herrscht ein reger Betrieb. Der Geruch von gebrannten Mandeln liegt in der Luft und Bremen erstrahlt an den Lichtern und Ständen des Freimarktes – die fünfte Jahreszeit hat begonnen.

Dadurch dass die Schule schon um 15 Uhr endet, finde ich endlich mal wieder Zeit, vernünftig zu kochen. Heute gab es eine Gemüsepfanne mit einer Sahne-Erdnusssoße, etwas Chili und Vollkorn-Nudeln. Wenn der jetzige Schulblock beendet ist, werde ich anfangen, in der Küche zu arbeiten. Ich freue mich schon darauf, mich von den Köchen inspirieren zu lassen, um dann neue Gerichte auszuprobieren. Mal schauen, was ich dann in den kommenden Wochen so in meiner eigenen Küche zaubern kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)