prizePEOPLE

Ausbildung bei prizeotel: Neue Azubis sind da!

Sharmaine (rechts) und Svetlana (links) haben heute ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau bei prizeotel Bremen-City gestartet. Zu den beiden Mädels gesellte sich noch ein weiterer Neuzugang in unserem Team: Für Isabell (mitte) beginnt heute ihr sechsmonatiges Praktikum, was sie für ihre Fachhochschulreife absolviert. Der Tag begann für die drei mit der feierlichen Übergabe ihrer „Schultüte“, anschließend stand eine kurze Präsentation der Marke prizeotel in der Teamlounge und ein schnelles Foto-Shooting auf dem Programm, bevor es zum gemeinsamen Mittagessen mit dem Team prizeotel Bremen-City ging. Highlight des ersten Ausbildungstages ist ein kleines Grillfest am Abend auf der Terrasse.

Morgen geht es dann weiter mit der Kennenlern-Phase: Neben einer Stadtführung durch Bremen werden Sharmaine, Svetlana und Isabell natürlich auch in die wunderbare Welt der Social Media bei prizeotel geschult, damit hier im Blog auch schon bald ein paar mehr Informationen zu der Ausbildung und dem Praktikum nachzulesen sind.

Wir freuen uns, dass die drei Mädels da sind und sagen: HERZLICH WOLLKOMMEN BEI PRIZEOTEL!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)