PRIZEOTEL IM WEB

Dabei sein ist alles – Team prizeotel „Feuer und Flamme“ Olympia 2024

dabei-sein-ist-alles-olympia-2024Im März 2015 will der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) entscheiden, ob Hamburg oder Berlin ins internationale Rennen um die Austragung der Olympischen Spiele 2024 geschickt wird. Beide Städte haben offenbar gute Bewerbung abgegeben, jetzt macht es der DOSB unter anderem daran fest, in welcher Stadt die größere Euphorie für Olympia 2024 herrscht. Wo stehen auch die Einwohner hinter der Bewerbung, wer ist „Feuer und Flamme“ für die olympischen Spiele in der eigenen Stadt. Dazu gibt es mehrere Aktionen in Hamburg: Heute Abend ab 18 Uhr findet ein großes Alsterfeuerwerk mit Fackellauf statt, bei dem ein Ring aus Laternen, Fackeln und Kerzen rund um die Binnenalster sowie einem großen Feuerwerk ein deutliches und vor allem sichtbares Zeichen für die Begeisterung der Hamburgerinnen und Hamburger gesetzt werden soll. Außerdem unterstützen auch mehrere Profi-Mannschaften aus der Hansestadt die Bewerbung. Eine weitere Aktion, die uns sehr gut gefallen hat, findet ihr bei „Dabei sein ist alles“.

Jeder, der mitmachen möchte, lädt einfach sein Foto hoch und gibt ein kurzes Statement ab. Einige dieser Fotowände sind schon an verschiedenen Standorten in Hamburg aufgebaut. Zum Beispiel in der Wandsbeker Marktstraße 45, in der Eiffestraße 40, der Simon-von-Utrecht-Straße 25 und an der Ecke Stralsunder Straße/Ecke Steindamm. Es sollen noch mehr von diesen Großplakaten dazu kommen und Team prizeotel ist da natürlich auch mit dabei (siehe Foto oben). Hier könnt ihr auch mitmachen und dabei helfen, dass Hamburg den Zuschlag bekommt. Dabei sein ist alles!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Dabei sein ist alles - Team prizeotel "Feuer und Flamme" Olympia 2024, 5.0 out of 5 based on 1 rating