prizeNEWS

Überraschung für Laurent

Als der liebe Kollege Laurent heute früh in sein Büro bei prizeotel Bremen-City kam, staunte er wahrscheinlich nicht schlecht. Sein Arbeitsplatz war verschönert mit Luftschlangen, bunten Perücken, Konfetti, Hawaii-Ketten, Luftballons und – das Beste – mit einem orginal chinesischen Kalender für 2015! Und wer jetzt denkt, dass Laurent heute Geburtstag hat: Weit gefehlt! 

laurent-ueberraschung2Die Deko am Arbeitsplatz ist das Werk von Anna, Hans und (Kreat-)Yves. Und warum haben die drei das gemacht? Einfache Antwort: Weil es lustig ist! Oder wie unser CEO Marco Nussbaum bei Facebook schrieb: #‎onlyCrazyPeopleWorkAtprizeotel‬ & #‎goodNot2beBoring‬. Ich bin schon gespannt auf die Retourkutsche von Laurent, der lässt sich mit Sicherheit etwas witziges einfallen. Und wenn es passiert ist, erfahrt ihr es hier bei prizetimes.de.

P.S.: Lieber Laurent, es ist mir sehr wichtig, hier noch kurz anzufügen: ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Überraschung für Laurent, 5.0 out of 5 based on 1 rating