prizeNEWS

Spende für das SOS-Kinderdorf in Bremen

sos-kinderdorf-bremenVielleicht habt ihr es schon bemerkt, wenn ihr in der vergangenen Zeit bei prizeotel Bremen-City zu Gast gewesen seid: Wir haben eine neue „Ausrüstung“ für unser Frühstücksbuffet. Die Frage für uns war nun: Wohin mit unserem ausrangierten, knallig-bunten Designtellern- und schüsseln? Das Team hat schnell beschlossen, dass es klar ist: Wir spenden! Unser „Frühstückswerkzeug“ ist ab sofort im SOS – Kinderdorf Bremen -Neustadt im Einsatz. Sven „Elmo“ Elmers und ich sind dort kurzerhand vorbeigefahren und haben die Sachen vorbeigebracht. Im Frühstücksraum dort können die Jungs & Mädels also demnächst aus Designer-Schüsseln und von Designer-Tellern essen. Liebes SOS – Kinderdorf, wir wünschen Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und senden Euch liebe Grüße aus dem prizeotel Bremen – City.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Spende für das SOS-Kinderdorf in Bremen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings