prizePICS

#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 7

hannah-neuRunde sieben bei unserer Serie mit den lustigen, süßen, knuddeligen Kinderfotos. Heute ist Hannah an der Reihe mit ihrem #tbt – Throwback Thursday-Bild. Wenn ihr sie mal in „Real Life“ sehen wollt, dann müsst ihr ins prizeotel Hamburg-City kommen.

Wie heiße ich?
Hannah Madeleine Jessen

Was mache ich bei prizeotel?
Ich bin Guest Service Manager bei prizeotel Hamburg-City.

Was wollte ich werden, als ich klein war?
Diese Frage hat mich wirklich grübeln lassen, da ich gefühlt schon wirklich alles werden wollte. Beim Durchstöbern alter Freundschaftsbücher habe ich jedoch mein Highlight-Traumberuf entdeckt: Zauberin!! Das wäre echt ein ziemlich cooler Job. Beim „Lächeln-ins-Gesicht-Zaubern“ bin ich aber schon fast eine Große!

Wann und wo ist das Foto entstanden?
Das Foto muss ungefähr 1991 in Weesdydamm (Schleswig-Holstein) bei meiner Omi entstanden sein. Als zweijähriger Stöpsel bin ich ständig draußen unterwegs gewesen und am allerliebsten auf meinem rollenden Gefährt: Meinem geliebten orangenen Dreirad! Ich habe Hof und Dorf regelmäßig in meinen pinken Gummistiefeln unsicher gemacht und auch heute bin ich noch gerne mit dem Rad unterwegs.

Wer war mein Held aus der Kindheit?
Pippi Langstrumpf war mein absoluter Held! Ich wollte immer so stark und so lustig sein und soooo viel erleben. Außerdem wollte ich ein riesiges Haus mit einem Limonadenbaum und ein Herrn Nilson und Kleiner Onkel als Mitbewohner, denn so cool wie Pippi war keiner.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)