prizePICS

#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 6

Heute sollten alle Leser unserer Serie „#TBT – Throwback Thursday“ die Antworten von unserem Head of Accounting and Purchasing Sven Elmers nicht ganz so ernst nehmen. Wenn ihr ihn wirklich mal näher kennenlernen wollt (vielleicht bei einem kalten Glas Tomatensaft?), kommt am besten ins prizeotel Bremen-City.

Sven heuteWie heiße ich?
Sven Elmers

Was mache ich bei prizeotel?
Ich arbeite in der Buchhaltung. Bei prizeotel heißt das allerdings Head of Accounting and Purchasing. Und wenn ich gerade mal nichts zu tun (was häufiger vorkommt), spiele ich mit dem Kollegen Laurent Heinemann „Der Boden ist Lava“ oder wir beschießen uns mit unseren „Nerf-Guns“, die wir extra für den Büro-Fight gekauft haben.

Was wollte ich werden als ich klein war?
Ich wollte damals Pilot werden. Ich weiss auch nicht genau warum, vielleicht weil ich die Uniformen so super fand. Außerdem stehe ich total auf Tomatensaft.

Wann und wo ist das Foto entstanden?
Das Foto wurde auf Norderney aufgenommen. Ich war gerade in meinem 64er Ford Mustang unterwegs zum Golfplatz, als ein paar Paparazzi am Straßenrand standen, die eigentlich auf Monika Bellucci gewartet haben. Die war nämlich gerade zu Dreharbeiten von „Ich heirate eine Familie“ auf der Insel. Wahrscheinlich haben die Paparazzi gedacht, ich sei Peter Weck. Naja.

Wer war mein Held aus der Kindheit?
Damals war ich ein großer Fan von David Hasselhoff und KITT. Ich wollte auch immer schon ein sprechendes Auto haben. Das war aber nur eine kurze Phase, irgendwann war ich dann begeistert von ALF. Der hatte so ein kuscheliges Fell und eine große Nase. Außerdem mag er auch Katzen, genau wie ich!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 6, 5.0 out of 5 based on 2 ratings