prizePICS

#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 3

TBT Rebecca heuteDonnerstag ist #tbt – Throwback Thursday-Zeit bei prizeotel. Wir schwelgen in Erinnerungen und zeigen euch süße Kinderfotos von Team prizeotel. Heute: Rebecca.

Wie heiße ich?
Rebecca, wobei meine Kollegen mich eigentlich inzwischen alle nur noch „Becks“ nennen. Das liegt defintiv nicht daran, dass ich so gerne Becks-Bier trinke.

Was mache ich bei prizeotel?
Ich bin nun im dritten Lehrjahr zur Hotelfachfrau und ihr findet mich am Front Office. Ich checke euch also ein, erkläre euch den Weg zur Schlachte und zapfe euch Abends auch gern ein Bier.

Was wollte ich werden als ich klein war?
Wie das so ist, wenn man klein ist, wechselt alle paar Monate der Berufswunsch. Aber ich würde sagen, Polizistin war der Job, der mich damals am meisten begeistert hat. Allein schon die Uniform und schnell Auto fahren dürfen im Notfall klang für mich super. Naja, die gleichen Arbeitszeiten wie ein Polizist habe ich ja nun auch.

Wann und wo ist das Foto entstanden?
Bei mir Zuhause, 1997 als ich mal wieder auf einen Tisch gekrabbelt bin. Als kleines Kind bin ich unfassbar gern auf oder in verschiedene Gegestände gekrabbelt.

Wer war mein Held aus der Kindheit?
Eindeutig Bibi & Tina, meine beste Freundin und ich haben das auch immer nachgespielt. Mit den Pferden durch den Wald reiten, geheimnissvolle Fälle aufklären und die Ferien auf einem Reiterhof verbringen. Die zwei waren damals meine Helden.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
#TBT - Throwback Thursday bei prizeotel - Folge 3, 5.0 out of 5 based on 1 rating