prizePICS

#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 2

TBT Ann-Christin heuteWie jeden Donnerstag ist auch heute wieder: #tbt – Throwback Thursday bei prizeotel. Wir schwelgen in Erinnerungen und zeigen euch süße Kinderfotos von Team prizeotel. Heute: Ann-Christin.

Wie heiße ich?
Ann-Christin Kowalzik

Was mache ich bei prizeotel?
Ich arbeite in der Reservierung. Unsere Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass wir ausgebucht sind. Hihi. Das bedeutet unter anderem, dass wir darauf achten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und wir auf den verschiedensten Portalen buchbar sind. Zudem optimieren wir ständig den Buchungsprozess, um unseren Gästen das Buchen so einfach wie möglich machen zu können.

Was wollte ich werden als ich klein war?
Da brauch ich nicht lang drumherum reden. Es gab immer nur einen Wunsch: Groß zu werden!

Wann und wo ist das Foto entstanden?
1990, im Kindergarten in Wolfsburg.

Wer war mein Held aus der Kindheit?
Prinzessin Fantaghirò

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.7/5 (9 Bewertungen)
#TBT - Throwback Thursday bei prizeotel - Folge 2, 4.7 out of 5 based on 9 ratings