prizePICS

#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 12

bertuleit-neuEine neue Folge unserer donnerstäglichen Reihe der #TBT – Throwback Thursdays-Kinderfotos stellt Euch heute unseren Johannes – oder auch „prizeotels größten Fan“ – vor! Um ein Haar hätte er vielleicht mal die Tour de France gewonnen…

Wie heiße ich?
Ich heiße Johannes Bertuleit.

Was mache ich bei prizeotel?
Nach dem ersten „Aufenthalt“ bei prizeotel Bremen-City als Student und einem kleinen Umweg bin ich jetzt seit einer Woche als „Personal Assistant“ wieder zurück bei prizeotel. Die Aufgaben sind dabei ganz vielfältig: E-Mails beantworten, Termine organisieren bis hin zu den Bewertungsportalen gibt es einiges für mich zu tun.

Was wollte ich werden als ich klein war?
Wie man weiter unten bei meinem „Held aus der Kindheit“ noch sehen kann, war mein Traum, Rennradprofi zu werden. Allerdings hat die Realität mich da ziemlich schnell eingeholt, nachdem auch schon in den Jugendklassen die ersten Dopingfälle aufgekommen sind. Da war die Sache ganz schnell für mich klar: Das ist nichts für mich!

Wann und wo ist das Foto entstanden?
Erinnern kann ich mich nicht mehr so wirklich daran. Aber es muss auf jeden Fall im wunderschönen Eichstätt im Altmühltal gewesen sein.

Wer war mein Held aus der Kindheit?
Sehr früh war ich von Lance Armstrong begeistert, der in meiner Grundschulzeit gerade den Krebs besiegt und anschließend mehrmals die Tour de France gewonnen hat.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 12, 5.0 out of 5 based on 2 ratings