prizePICS

#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 10

yves_wassermannDon’t call him „Üffes“, viel lieber wird er Kreat-Yves oder Konstrukt-Yves genannt. prizeotel proudly presents das Throwback Thursday-Kinderfoto von unserem Teamcaptain in Hamburg. Ist er nicht wirklich Attrakt-Yves?

Wie heiße ich?
Meine Name ist Yves Wassermann.

Was mache ich bei prizeotel?
Als Teamcaptain unterstütze und begleite ich das Team bei allen anfallenden Aufgaben und überwache die Abläufe im Hotel. Gemeinsam mit unseren Teammitgliedern sorgen wir dafür, dass sich die Gäste im prizeotel Hamburg-City wohlfühlen. Wie man sehen kann gelingt uns das auch ganz gut. Und bald kann man meine charmante Kollegin Anna und mich auch im Fernsehen sehen, denn vom 16.02. – 20.02.2015 sind wir täglich um 17.00 Uhr bei „Mein himmlisches Hotel“ zu sehen.

Was wollte ich werden als ich klein war?
Ich wollte immer Polizist werden, da es mir auch früher schon Spaß gemacht hat, zu ermitteln, alles zu hinterfragen und die Bösen zu jagen.



Wann und wo ist das Foto entstanden?

Das Foto ist bei einem Badeurlaub auf einem Campingplatz in der Nähe von Dessau entstanden. Wie man dort schon sehen kann, mag ich keine Bananen.

Wer war mein Held aus der Kindheit?

Ähnlich wie bei unserem Barmanager Tim bin ich – seit ich denken kann – Fan von Borussia Dortmund. 
Außerdem habe ich früher auch immer die „Kickers“ mit dem jungen Fussballer Tsubasa Ohzora geguckt.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 10 , 5.0 out of 5 based on 2 ratings