prizePICS

#TBT – Throwback Thursday bei prizeotel – Folge 1

TBT Michael heuteJeden Donnerstag heißt es ab sofot: #tbt – Throwback Thursday auch bei prizeotel. Wir schwelgen in Erinnungen und zeigen euch süße Kinderfotos von Team prizeotel. Den Anfang macht Michael.

Wie heiße ich?
Ich heiße Michael „The“ Burger (Ja, ich heisse wirklich so…)

Was mache ich bei prizeotel?
Als Guest Service Manager und Hamburg-Experte bin ich (neben all den anderen Dingen) an der Rezeption und versuche unseren Gästen mit kleinen Geheimtipps einen ganz speziellen Hamburg-Aufenthalt zu ermöglichen. Ich freue mich auch immer, wenn ich mit einem Restauranttipps abseits der Reiseführer genau ins Schwarze treffe.

Was wollte ich werden, als ich klein war?
Ich wollte immer „Wetten Dass…???“ moderieren. Um einmal eine grosse Showtreppe runterzukommen und zu sagen: „HALLO DEUTSCHLAND!“. Dieser Traum ist ja jetzt im Dezember endgültig ausgeträumt. Aber die grosse Showtreppe hab ich trotzdem als Animateur einige Male bekommen.

Wann und wo ist das Foto entstanden?
Auf dem Rücksitz der Ente meines Babysitters. Der Schnuller in Spiegeleiform ist ein Überbleibsel der wilden 70er (Die ich leider nur noch ganz am Rande mitbekommen habe).

Wer war mein Held aus der Kindheit?
Das ist bis heute Superman geblieben. So gibt’s bei mir noch jede Menge Asscesoirs mit dem bekannten Logo. Mich faszinert seine Stärke und dass er fliegen kann. Ich hab als Kind sehr oft davon geträumt, fliegen zu können und mir die ganze Welt von oben anzusehen. Aber ich glaube, davon träumt fast jedes Kind.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
#TBT - Throwback Thursday bei prizeotel - Folge 1, 5.0 out of 5 based on 2 ratings