prizeWORLD

Tickets? Nein danke, ich schlafe bei Prizeotel!

tim-barmanagerUnsere Gäste glücklich zu machen und Ihnen den Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten, gehört zwar zu unseren liebsten Aufgaben, jedoch liegt dies nicht immer in unseren eigenen Händen.

Ein ganz normaler Montag Abend, viele lustige Gäste, eine tolle Atmosphäre in unserer prizeotel-Bar. Hier´n Bier, da zwei Caipis! Nichts besonderes. „Wie war Ihr Abend?“, frage ich zwei Gäste und bekomme einen leicht deprimierten Blick zurück. Aufmerksam wie ich nunmal bin, erkundige ich mich, ob etwas vorgefallen ist.

Gregor Meyle hat heute ein Konzert auf dem Duckstein-Festival gegeben – live in der St. Katharinen Kirche. Wir wären so gerne dabei gewesen, leider waren die Tickets schon vergriffen.“

Ich zeige Mitgefühl, obwohl ich keine Ahnung habe, wer Gregor Meyle ist. Geb ne Runde „Kümmel auf’s Haus“ und die Sache ist für mich gegessen. Zurück hinter meiner Bar geht es wie gewohnt weiter… Ab und an mache ich einen Check-In und denke schon gar nicht mehr an diese Situation. Da sind sie wieder die Zwei von vorhin, machen Bilder von Gästen beim Einchecken, dazu ein fettes Grinsen im Gesicht!

„Was macht Ihr da? Wer ist das?“, flüstere ich verwundert.

„Gregor Meyle! Kennst du den etwa nicht? Ich werd verrückt!“

Ich drehe mich um und schaue mir die Jungs genauer an. Habe ich schonmal gesehen, jedoch keine Ahnung wo. Durst haben sie: Sechs Bier und einen Rock Shandy. Jawoll – serviert! Zufrieden ziehen sie sich zurück und hauen sich in unsere Egg-Chairs von Karim Rashid. Und nun dürft Ihr raten wer dort sitzt und nun zu den glücklichsten Menschen des Abends gehört? Genau, meine zwei deprimierten Gäste von vorhin, völlig vertieft im Small Talk mit Gregor Meyle und Band. Sogar ein gemeinsames Foto für unsere „Guestimonial„-Seite war noch drin! Ach, hatte ich es diesmal schon erwähnt? Ich hab den geilsten Job der Welt!

Es prostet euch zu, euer Tim

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Tickets? Nein danke, ich schlafe bei Prizeotel!, 5.0 out of 5 based on 3 ratings