prizeWORLD

prizeotel Hamburg-City holt sich den Top Hotel Opening Award

Wouoohoo!

Heute Vormittag haben unsere Hamburger Kollegen allen Grund zum Feiern. Unser prizeotel Hamburg-City wurde auf dem heutigen Top Hotel Day 2015 in Unterschleißheim für die erfolgreichste Neueröffnung 2014 deutschlandweit in der Kategorie “Budget” ausgezeichnet und wir freuen uns wie Bolle! Das war echtes Teamwork, denn bei prizeotel trägt wirklich jeder seinen Teil zum Erfolg bei, darum freuen wir uns umso mehr und sind alle ganz aus dem Häuschen. Unser prizeotel in Hamburg wurde vergangenes Jahr im Juni 2014 eröffnet – und natürlich hat sich um das Design wieder der New Yorker Stardesigner Karim Rashid gekümmert.

Den Top Hotel Opening Award haben wir unter anderem wegen der technisches Gimmicks und dem guten Preis-Leistungsverhältnis in unseren Hotels bekommen. In den Zimmern erwartet Dich nicht nur ein großer Flachbild-TV, sondern auch eine musicLamp, mit der Du Deine eigene Musik über Bluetooth hören kannst. Als nächstes technisches Highlight steht bei uns der Mobile Check-In in den Startlöchern. Damit kannst Du dann über dein Smartphone einchecken und auch Dein Design-Zimmer in all unseren Hotels öffnen. Los gehen soll das Ganze im September.

Komm‘ gern mal vorbei und schau Dir selbst an, was uns ausmacht!

Unsere Pressemitteilung mit allen Infos zum Top Opening Award findest du hier!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)