prizeWORLD

prize Selection: Der unkonventionelle Weg des Recruitings bei prizeotel

Es geht schon wieder los! Yves und André sind auf der Suche nach den ersten Azubis für prizeotel Hamburg-City. Getreu dem Motto „Never change a running system” kam für das Recruiting dabei nach kurzer Pause wieder unsere preisgekrönte „prize Selection“ zum Einsatz. Neben einer individuellen und kreativen Vorstellungsrunde gab es einige spannende Vorträge. Themen wie: „Wie stelle ich mir das Hotel der Zukunft vor?“ oder „Sind soziale Netzwerke Fluch oder Segen für die Hotellerie?“ regten dabei zum Nachdenken an. Wir sind gespannt, wen wir in Zukunft in unserem Team begrüßen dürfen und freuen uns auf unsere neuen „prize-Azubis“. Wir halten euch auf dem Laufenden! Ach, übrigens: Falls ihr zu uns ins Team kommen wollt: Hier findet ihr aktuelle Jobangebote bei prizeotel.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.3/5 (4 Bewertungen)
prize Selection: Der unkonventionelle Weg des Recruitings bei prizeotel, 3.3 out of 5 based on 4 ratings