BREMEN DESIGN & STYLE prizeWORLD

Neues Jahr, neuer Teppich und frische Farbe!

Man könnte es auch Neujahrsputz nennen. Es war an der Zeit unser erstes Hotel, das wir 2009 als erstes Economy Design Hotel in Bremen voller Stolz eröffneten zu alter Form zurückzubringen und es mit einem völlig neuen und zukunftsweisenden Lobbykonzept auszustatten. Aber dazu kommen wir gleich noch.

Seit Ende Dezember gehen die Renovierungsarbeiten in unserem prizeotel Bremen-City Stück für Stück voran. Und nun sind sie (fast) fertig. Zimmer und Flure sehen wieder aus wie neu. Die Wände wurden neu gestrichen, Teppichboden neu verlegt und auch unsere Matratzen wurden ausgetauscht. Wir so gespannt auf eure Kommentare und Meinungen auf tripadvisor, Holidaycheck & Co.

Bereits in den Startlöchern steht auch, wie oben bereits kurz erwähnt, ein elementarer Teil der Entwicklung unserer Hotelgruppe. Wir werden weiter in unsere Hotels investieren und noch dieses Jahr eine neu gestaltete Lobby in unserem prizeotel Bremen-City präsentieren.

Die ersten Entwürfe sind fertig. In jedem Fall wird mehr Gemütlichkeit in unsere Lobby einziehen. Auch damit gehen wir einem Hinweis nach, den wir von euch – unseren Gästen – in euren Bewertungen bekommen haben. Ihr wollt euch wohlfühlen, euch nach Feierabend noch auf ein Getränk niederlassen, auf den Samstag Abend anstoßen oder einen Platz haben an dem ihr konzentriert arbeiten könnt. Das macht unsere rundum neu gestaltete Lobby möglich. Die gezeigten Bilder sind die ersten Entwürfe, die wir euch nicht vorenthalten wollen, obwohl das Endergebnis anders aussehen kann. Es bleibt also spannend.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.0/5 (4 Bewertungen)
Neues Jahr, neuer Teppich und frische Farbe!, 4.0 out of 5 based on 4 ratings

  • Matthias Schultze – MeinMaler

    Ganz starke Sache liebes PrizeTeam. Nächste Woche finalisieren wir das Projekt und dann ist das Redesign komplett fertig ✅

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)