prizeCAST prizeWORLD

Marketing im Web: Livestream des 39. Webmontag Hamburg

Am 25.4.2016 hatten wir bei prizeotel Hamburg-City den Webmontag Hamburg zu Gast. Es war der erste Webmontag überhaupt, der in einem Hotel statt fand. Schaut euch hier eine Auswahl an Fotos an.

Folgende Referenten hatten wir bei uns zu Gast:

KATHARINA RODER UND STEFAN PETERSEN // TYPISCH-HAMBURCH.DE

„An de Eck steiht ne Deern – Typisch Hamburch, eine kleine Erfolgsstory“

Webmontag Hamburg, Niels Rohrweber

Webmontag Hamburg, Niels Rohrweber

An de Eck steiht ne Deern mit ehr iPhone. An de anner Hand een Budderbrot mit Käs…. Der Versuch die „typisch Hamburch Geschichte“ möglichst hautnah wiederzugeben. Anhand von Beispielen, zeitlichem Ablauf und visuellen Beispielen.

KIXKA NEBRASKA // PROFILAGENTIN

„Fünf Tipps, um digitale Profile für das Selbstmarketing zu optimieren“

Webmontag Hamburg, Niels Rohrweber

Webmontag Hamburg, Niels Rohrweber

Ein digitales Profil in Business-Netzwerken gehört heute zu den Selbstverständlichkeiten des modernen Arbeitslebens. Doch häufig wird nur ein Bruchteil der theoretisch vorhandenen Möglichkeiten zum Selbstmarketing genutzt. ProfilAgentin Kixka Nebraska stellt fünf Insider-Tipps vor, mit denen die eigene digitale Selbstdarstellung deutlich an Online-Sichtbarkeit gewinnt.

MIRIAM BUNDEL // SHELFSAILOR

“Warum es sich immer lohnt in Design zu investieren!”

Webmontag Hamburg, Niels Rohrweber

Webmontag Hamburg, Niels Rohrweber

Was ist Branding? Was ist Design? Der erste Eindruck zählt – besonders bei Unternehmen. Die Marke ist das Gesicht einer Firma. Hier erfahrt ihr warum es sich lohnt vom MVP an in Design zu investieren. Was ist notwendig, was zu viel.
Alle nachfolgenden Fotos sind vom Niels Rohrweber im Rahmen des Webmontags aufgenommen worden:

Auch an dieser Stelle noch einmal unser ausdrücklicher Dank an unsere Partner und Sponsoren des Abends, fritz-kola und samova!

Es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht. Wir sind uns sicher, dass dies nicht der letzte Webmontag Hamburg bei prizeotel gewesen ist!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.0/5 (2 Bewertungen)
Marketing im Web: Livestream des 39. Webmontag Hamburg, 3.0 out of 5 based on 2 ratings