prizeWORLD

Geburtstagsüberraschung bei prizeotel

Ich muss diese tollen Bilder unbedingt mit Euch teilen: Nicht nur, dass ich zu meinem Geburtstag heute wundervoll mit diversen Kinder-Geburtstagsliedern begrüßt worden bin. Mit „Pimp my office – Reloaded“ haben sich meine lieben Kollegen Kiki & Häns doch wirklich selbst übertroffen! Zwischen überdimensional großen Glückwünschen an der Tür über Konfettibombe bis hin zu Luftschlangen, Girlanden und Schoki ist wirklich alles dabei.

Und mittendrin mein Geburtstagsgeschenk vom Team – ich darf endlich mal wieder zum Friseur (ja, damit lag ich ihnen lange genug in den Ohren, meinen armen Kollegen) uuund…jetzt kommt’s, es gab ein Bügeleisen – natürlich aus der Spielzeugabteilung. Sonst macht das ja auch keine tollen Geräusche und blinkt nicht so hübsch. Ich freue mich jetzt schon auf den Einsatz gemeinsam mit Vera, die letzte Woche schon den passenden Staubsauger geschenkt bekommen hat. Gespannt bin ich schon auf die nächsten Geburtstagsgeschenke, die so bei prizeotel in Bremen oder Hamburg verteilt werden. Vielleicht können wir dann nach prizeotel Hannover-City noch ein Hotel für die ganz Kleinen eröffnen… 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Geburtstagsüberraschung bei prizeotel, 5.0 out of 5 based on 3 ratings