prizeNEWS prizeWORLD

Frischer Wind und alte Bekannte – 
Neue Kollegen im Support Office

Mit dem kommenden dritten Haus prizeotel Hannover-City wächst nicht nur die prizeotel-Group, sondern auch unser Team prizeotel. Das ruft – neben neuen Gesichtern – auch alte Bekannte als neue Kollegen wieder auf den Plan.
Im März konnten wir Sabrina_ThielSabrina Thiel zurück im Team prizeotel begrüßen.  Sabrina war während ihres Studiums der Kultur-und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bremen als Aushilfe im Guest Service Management an Bord und hat die Marke prizeotel von Anfang an begleitet. Während ihres Praktikums in Berlin bei Hill & Knowlton Strategies, bot sich ihr die Gelegenheit als festes Teammitglied in den Online Relations zu arbeiten. Nach zweieinhalb Jahren als studentische Mitarbeiterin wechselte sie als Social Media Managerin zur United Digital Group, der größten Digital Agentur Deutschlands, ebenfalls in Berlin. Jetzt ist sie zurück bei prizeotel, um ihre Erfahrungen aus der beratenden Digitalbranche als Head of Social Media Management und PR bei prizeotel einzubringen.

Nach der Neuausrichtung unserer Social Media Aktivitäten haben wir zusätzlich eine weitere wichtige Säule im Unternehmen besetzt. Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist, mit  CNEChristin Neumann eine ausgewiesene Expertin als Legal Counsel zu gewinnen. Christin wird prizeotel zukünftig in allen operativen und administrativen Belangen und vor allem in der Online Distribution und dem Onlinemarketing juristisch absichern. Nach ihrem Jura Studium an der Universität Leipzig war sie unter anderem beim Hotelverband Deutschland (IHA) als Justiziarin tätig. Zuletzt hat war die Australian Hotel Association eine bedeutende Station ihrer beruflichen Laufbahn.
Mit der Schaffung der neuen Position des Legal Counsel bei prizeotel stellen wir uns den Herausforderungen, die die Digitalisierung an unsere Branche stellt.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)