prizeWORLD

Die Revenge!

Nachdem es kürzlich unseren Laurent getroffen hat, war nun die liebe Anna dran! Auch in Hamburg ging es lustig zu, hat sich Anna gedacht, als sie heute Morgen in ihr Büro kam. Diesmal waren Sven und Ann-Christin als künstlerische Innenarchitekten am Werk und haben aus ihrem Arbeitsplatz „Anna’s Stübchen“ gebaut. Eine kunterbunte Kreation aus Locher-Konfetti, witzigen Nachrichten und Geschenkband-Action überdacht mit einem selbstgebauten Sonnensegel – ganz schön kreativ die beiden! Ob sie dafür einen Design-Award verdient hätten, sei mal dahin gestellt – für herzhaftes Gelächter bei den prizeotel-Kollegen hat die ganze Aktion aber allemal gesorgt.

Jetzt stellt sich doch die Frage, wen es beim nächsten Mal erwischt? Was meint Ihr? Wessen Schreibtisch muss unbedingt mal so richtig gepimpt werden? Vielleicht Kerstin und André aus der Human Resources Abteilung? Bekommen nun Sven und/oder Ann-Christin ihren Schreibtisch aufgepimpt? Oder sollte unser CEO und prizeotel-Co-Gründer Marco Nussbaum sein Büro immer gut abschließen? Es bleibt spannend…

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Die Revenge!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings