prizeWORLD

Die prizeotel High-Comfort Betten

Egal, welche Ausstattung ein Hotel bietet, am Ende wollen alle das gleiche: Erholsamen Schlaf! Aus diesem Grund setzen wir von prizeotel auf High-Comfort Betten. Diese stellen wir euch nun genauer vor.

Wer oft auf Reisen ist weiß ein großes, bequemes Bett zu schätzen.

Aus diesem Grund sind die Betten bei prizeotel auch 1,80 x 2,0 Meter lang (zum Vergleich: Standard bei vielen anderen Economy- bzw. Budget-Hotels sind 1,60 x 2,0 Meter) und haben sehr hochwertige Matratzen, die halbjährlich komplett gereinigt werden und besonders allergikerfreundlich sind (KEINE MACHT DEN BETTWANZEN!).

Prizeotel Hannover - Preview (7)

Dabei ist es egal, ob ihr alleine anreist oder zu zweit: Wir stellen euch immer das große Bett zur Verfügung!

Wer nachts gerne wühlt, der braucht eine passende Bettdecke.

Unsere edle Bettwäsche mit Luxushotel-Qualität kommt auf eine Deckenlänge von 2,20 Meter für noch mehr zu-deck-Komfort als es sonst Standard ist. Die Bettwäsche besteht aus der Funktionsfaser TENCEL. Diese Faser wird aus Eukalyptusholz gewonnen und sorgt aufgrund ihrer Eigenschaften für einen optimalen Feuchtigkeitsaustausch. Wir waren die ersten in Deutschland, die diese Bettwäsche nutzen.

Prizeotel Hannover Oct 2015 (118)

Natürlich muss das Bett auch gut und ruhig stehen – deswegen haben wir auf die idealen Dämmwerte des Bodens, der Mauern und Türen geachtet. Auch die Fenster sind 3fach isoliert, sodass ihr von außen so gut wie keine Geräusche wahrnehmen werdet.

Das Wäsche-Konzept schließt auch die Frottierwaren mit ein. Damals schon in Bremen haben wir direkt die Hand- und Duschtücher komplett ausgetauscht und bieten nun eine Qualität von 600g/m². Das ist ein echter Luxus, der in nur ganz wenigen Häusern der deutschen Hotelbranche angeboten wird. Normalerweise benutzen Drei- bis Vier-Sterne-Hotels Frottierwäsche bis maximal 480g/m².

Master Bad_Bild(125)

Wie Publilius Syrus einst (90 – 40 v. Chr.) zu sagen pflegte: „Gut schläft, wer gar nicht merkt, dass er schlecht schläft!“.

Wir freuen uns, euch bald bei prizeotel begrüßen zu dürfen. Den besten Preis bekommt ihr immer über unsere Homepage www.prizeotel.com!

PS: Kinder bis 12 Jahre schlafen im Bett der Eltern übrigens kostenlos (ein Kind pro Zimmer).

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.0/5 (6 Bewertungen)
Die prizeotel High-Comfort Betten, 3.0 out of 5 based on 6 ratings