prizeWORLD

Caipi? Der perfekte Tee-Ersatz!

tim-barmanagerImmer wieder liefern mir unsere Gäste bei prizeotel Hamburg-City lustige Momente, in denen ich denke: „Tim, du hast echt den geilsten Job der Welt!“ Letztens war mal wieder einer dieser Momente: Vier Gäste, ein Tisch. Der Herr bestellt ein großes Bier, der Zweite auch. Die Dame entscheidet sich für einen „Hugo“ – soweit nichts besonderes.
„Ich hätte gerne einen Kamillentee“, ruft mir die zweite Dame in der Runde zu. „Kamillentee?“, antwortete ich erstaunt. „Haben wir leider nicht!!“
Und was sagt sie daraufhin? Was ist ihre Alternative zum Kamillentee: „Okay, dann mach mir halt‘ n Caipi!!“ Vor Lachen konnte ich mich kaum noch halten und erwiderte nur noch: „You made my day, Baby!“

Das Schöne an dieser Geschichte ist, dass so etwas immer wieder vorkommt. Es gab zum Beispiel mal einen Gast, der wollte eine Fanta. Auch damit konnte ich nicht dienen, denn in unserem Sortiment haben wir nur Fritz-Limos. Ratet mal, was seine Antwort war? Genau: „Ok, dann nehm ich halt’n Caipi!“

Demnächst mehr aus der prizeotel-Bar in Hamburg! Es prostet euch zu, euer Tim.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.0/5 (4 Bewertungen)
Caipi? Der perfekte Tee-Ersatz!, 4.0 out of 5 based on 4 ratings