prizeTRAVEL

Team prizeotel auf der Weinmesse in Bremen

Am vergangenen Wochenende haben Ioana und ich uns die “Weinmesse Rheinland Pfalz” gegenüber von prizeotel Bremen-City in der Halle 7 angeschaut. Viele unserer Gäste aus dem Hotel waren auch dort, entweder als Aussteller oder als Gäste, und deswegen waren wir auch interressiert, was die vielen Winzer dort so gemacht haben. Besonders hat uns das Weingut Schäfer gefallen, die mit dem lieblichen Rotling und dem Ortega beeindrucken konnte. Außerdem hat uns der Bachus des Weinguts unheimlich gut geschmeckt. Und zum Schluß auch der Würzer, welcher auch schon vergangenes Jahr aus der breiten Menge heraus stach. Eine tolle Messe für alle Weinliebhaber, wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Team prizeotel auf der Weinmesse in Bremen, 5.0 out of 5 based on 3 ratings