prizeTRAVEL

Helene Fischer bei der Schiffstaufe der “Mein Schiff 3″ in Hamburg

Der Stoff aus dem die ganz großen Träume gemacht sind: Ein traumhaft runder Vollmond, ein Traumschiff der Superlative, unzählige Traumtänzer unter dem funkelnden Regen eines atemberaubenden Feuerwerks und eine mitreißende Traumfrau – und das alles in einer maritimen Traumstadt. Mehr wäre an diesem Abend, als der neueste TUI Kreuzfahrspross zu seiner feierlichen Tauffahrt aus dem Hamburger Hafen lief, nicht möglich gewesen.

Die Taufe der “Mein Schiff 3″ in Hamburg

Am Donnerstag taufte Schlagerstar Helene Fischer die “Mein Schiff 3″. Die 29-jährige Patin war sichtlich stolz darauf, zumal sie dem Kreuzer selbst eine Schweißnaht verpasst hatte.

Neben der Taufzeremonie war das Gratis-Konzert der Neu-Hamburgerin ein wahres Highlight … mit der riesigen „Mein Schiff 3“ im Hintergrund vorbeifahrend im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit einem Open-Air-Konzert auf dem Hamburger Fischmarkt riss Helene die Massen mit. Durch den Vollmond, der wie arrangiert über dem Tui-Kreuzer thronte und das anschließende Feuerwerk über der Elbe, wurde diese Taufe zum unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste und wird wohl als atemberaubendste Einweihungsfeier in die Geschichte der Hansestadt eingehen. Helene Fischer zieht nämlich in die Hanstestadt. Einen besseren Einstand hätte es da kaum geben können?

Das Open-Air Konzert von Helene Fischer auf dem Hamburger Fischmarkt

Natürlich nutzte die smarte Sängerin die Gelegenheit, ihren Fans und denen der „Mein Schiff 3“, die neue Single „Marathon“ in ihrem locker-lässigen Outfit zu präsentieren. Neben weiteren Songs, die das Publikum scheinbar vom ersten bis zum letzen Ton mitgröhlensingen konnte, gab es als krönenden Abschuss „Atemlos“ für die Menge. Hört rein:

Und ja, Helene hat es geschafft, vor dieser einzigartigen Kulisse aus Vollmond, Traumschiff, Elbromantik und Feuerwerk alle Gäste und Fans atemlos zu machen – auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht auch nur der passende Auftakt in den Start der WM 2014 war – denn das erste Spiel -  Brasilien gegen Kroatien -  begann parallel zum Auftritt von Helene Fischer. Wie Helene so schön sang: „Ich will immer wieder, dieses Fieber spür’n, …“,  begann so für viele Fußballfans der Stadt die Fußball-Fieberzeit am Hamburger Hafen bei Schlagermusik.

Bei prizeotel Bremen-City ließen wir uns dies natürlich nicht entgehen und fieberten gemeinsam mit dem prizeotel WM-Orakel dem Eröffnungsspiel entgegen.

Helene Fischer in Hamburg -  und Team prizeotel mittendrin
Aber nun genug der Worte! Team prizeotel Hamburg-City war für euch beim Open Air Konzert von Helene Fischer und hat die einzigartige Vollmondstimmung, Helene und die vorüberziehende „Mein Schiff 3“ festgehalten. Ein tolles Team-Event für das neue Team von prizeotel Hamburg-City.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Helene Fischer bei der Schiffstaufe der "Mein Schiff 3" in Hamburg, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

  • Jan – Peter

    Hallo liebe Julia,
    das war wieder ein schöner Blog den Du da verfasst hast über die Schiffstaufe und mit Helene Fischer! Mit dem Video und den Bildern konnte man sich so richtig in die Stimmung des Abends hineinversetzen! Echt schön geschrieben!
    Viele Grüße!!!
    Peter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)