PRIZEOTEL IM WEB

Schon gesehen? Die Blogger über prizeotel Bremen-City

Am vergangenen Sonntag trafen sich ein paar Blogger aus Norddeutschland bei prizeotel Bremen-City, um “Bremen zu erleben”. Unter anderem stand ein Besuch der Breminale und ein gemeinsames Essen Café Sand auf dem Programm. Hier sind ihre Eindrücke von prizeotel Bremen-City und dem norddeutschen Bloggertreffen – quasi eine “Blogschau”:

Family4Travel:
“Wir checken ein und beziehen unser Zimmer. Das hat alles, was ein bezahlbares Hotelzimmer haben sollte – und zusätzlich ist es noch schick, denn auf Design legt man bei Prizeotel viel Wert. Familienfreundlich ist es auch noch: Ein Kind bis zwölf Jahre schläft kostenlos im Bett der Eltern und frühstückt auch gratis, bei zwei Kindern zahlen die Eltern für zwei Zimmer mit Verbindungstür je den Einzelzimmerpreis.”

Wellness-Bummler:
“Das etwas abgefahrene und moderne doch trotzdem (finde ich jedenfalls) gemütliche Design stammt von Karim Rashid. Die Idee dazu ist wohl schon vor mehreren Jahren entstanden, auch wenn das Hotel kürzlich erst den 5 Geburtstag gefeiert hat (was man dem Haus übrigens überhaupt nicht ansieht)”

ReiseReiser:
“Perfekter kann die Lage für ein Hotel kaum sein, obwohl man in Bremen von der Stadt der kurzen Wege spricht. Das Prizeotel ist ein junges Designhotel, mit wunderbarer Einrichtung, modern gehalten aber trotzdem einladend. Übernachtungen gibt es hier schon ab 59 EUR. Preislich kann man über Bremen nichts negatives sagen. Selbst für eine Familie ist ein Wochenendtrip nach Bremen eine kostengünstige Reise. Zum Hotel bleibt mir nur zu sagen: Empfehlenswert!”

Wolfgangs Reiseblog:
“Flippig, jung, dynamisch sind Begriffe, die mir bei dem Design einfallen. Oftmals ist der praktische Wert von Designer-Mobiliar ja mehr oder weniger stark eingeschränkt. Diesen Fehler hat der Designer dankenswerterweise im Prizeotel Bremen vermieden.”

Wir hoffen, euch hat Bremen und prizeotel gut gefallen, sagen “Herzlichsten Dank” für diese tollen Berichte und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch! Allerliebste Grüße vom Team prizeotel Bremen-City.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Schon gesehen? Die Blogger über prizeotel Bremen-City, 5.0 out of 5 based on 3 ratings