prizeWORLD

prizeotel.tv ON AIR!

prizeotel.tvJubel, Jubel, Freudenschrei! prizeotel.tv ist wieder ON AIR! Das erfolgreiche Format des hauseigenen Hotelkanals geht in die zweite Runde. Ziel: Mindestens genauso erfolgreich zu werden, wie mit der allerersten Staffel!

… oder vielleicht sogar noch erfolgreicher?
In der neuen Folge, Folge Nr. 8, wird eine Thematik beleuchtet, die für das Hotelgewerbe existentiell ist: Kreditkartensicherheit! Und damit wird schon das Prinzip von prizeotel.tv klar. Jeder Clip erzählt eine in sich geschlossene Geschichte. In zwei bis drei Minuten wird den Gästen und Interessierten ein umfassender Einblick hinter die Kulissen eines Hotel gewährt.

Transparenz
Ein tolles Prinzip, welches Transparenz gewährleistet. So kann sich jeder schon weit im Vorfeld einen Eindruck von “seinem” Hotel verschaffen. Mit spannenden Themen wie die prizeotel-Auszubildende, das Mysterium “Klimaanlage” oder den Matratzencheck im CSI-Stil, sehen die Fans was genau sich hinter den Kulissen abspielt. Nichts bleibt geheim, versteckt oder verschlossen …

Auf verschiedenen Kanälen
Die visuellen Beiträge lassen sich auf den verschiedensten Kanälen bewundern. Sei es direkt auf prizeotel.tv, bei YouTube oder bei iTunes. Dort sind die sieben Folgen der ersten Staffel übrigens unter den Top 10 der Downloadcharts in der Kategorie “Management und Marketing” gelandet. WOW!

Zur offiziellen Pressemitteilung geht es hier.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
prizeotel.tv ON AIR! , 5.0 out of 5 based on 1 rating