prizeWORLD

Zuwachs in der prizeotel-Familie

Wir dürfen vorstellen: Unser neuer Gastgeber. Ingmar Meyerholz, 26 Jahre. Der staatlich geprüfte Betriebswirt wird von uns in den kommenden Monaten in Sachen prizeotel intensiv geschult. Das prizeotel-Team freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit. Damit auch ihr ihn besser kennenlernt, haben wir ihn gleich den Fragebogen ausfüllen lassen.

1. Rollentausch: Du bist Gast im prizeotel. Was würde Dir als erstes auffallen?
Das außergewöhnliche Design.

2. Was war das Netteste, das ein Gast je zu Dir gesagt hat?
Das ich einen sehr guten Job gemacht hab.

3. Welchen Gast möchtest Du unbedingt mal im prizeotel begrüßen?
Bruce Willis

4. Wir vom prizeotel legen großen Wert auf unseren Internet-Auftritt. Wo findet man Dich online?
Auf Facebook, Xing und zukünftig auch auf Twitter

5. Und wo – außer im prizeotel – in der realen Welt?
In meinem Garten, bei meinen Freunden, aber auch im Sommer an der Schlachte oder gerne mal im Modernes.

6. Klare Sache für Dich: Ein Tag ohne…? … ist ein verlorener Tag.
Ohne meine Frau

7. Unser Hotel-Konzept basiert auf fünf Säulen: Einfaches Buchen, hochwertige Badezimmer, hohen Schlafkomfort durch High-Comfort-Betten, ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet sowie dem Be-Happy-Credo im gesamten Hotelbetrieb. Was sind die wichtigsten fünf Säulen in Deinem Leben?
Meine Familie, Meine Freunde, Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen

8. Wenn du selbst auf Reisen bist. Wie bewertest du die Qualität des Hotels? Was ist dein Kriterium?
Die Leistung des Personals – besonders des Service-Teams – ist mir wichtig. Einen herzlichen und freundlichen Mitarbeiter schätze ich sehr. Auch die Sauberkeit und Hygiene  ist für mich sehr wichtig.

9. Ich packe meinen Koffer… und nehme mit: ? Was nimmst Du immer mit auf Reisen und warum?
Ein Buch. Beim Lesen kann ich eben am besten entspannen.

10. Was ist dein persönlicher Ausgeh- oder Ausflugstipp für Bremen-Besucher?
Wenn es um Kultur geht, sind der Dom und das Schnoor-Viertel ein definitives Muss. Zum Feiern eignet sich auch gut das Modernes oder das Loft.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Zuwachs in der prizeotel-Familie, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406201326 Lovekesh

    Super Video. Die Veranstaltung sieht ziemlich psoefsrionell aus. Das kf6nnen wir in Stuttgart zur Inspiration ffcr unsere geplante Socialbar nehmen.P.S. fcbrigens von wem stammt die Musik im Video?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)