prizeNEWS

Wer zuerst kommt, der gewinnt den Erima-Cup!

Die frühe Anreise bei prizeotel Bremen-City hat sich für MT Melsungen mal wieder gelohnt. Wie schon im vergangenen Jahr, als die Nordhessen als erstes Team bei prizeotel eincheckten, holten sie sich auch in diesem Jahr den Titel beim Erima-Cup. Im Finale (übrigens auch die Neuauflage von 2013) schlugen sie den Champions League-Gewinner SG Flensburg-Handewitt mit 24:21, rund 3000 Zuschauern waren am Sonntag zum Finaltag in der Halle 7 dabei, natürlich auch Team prizeotel. Dritter wurde die TSV Hannover-Burgdorf Rang, die nach Siebenmeterwerfen gegen den TBV Lemgo gewonnen haben.

Wir gratulieren Melsungen herzlich zur Titelverteidigung und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)