prizeNEWS

prizeotel Bremen-City im WM-Fieber – Revival of “Check-In-Orakel”

fussball-sky-leinwandHeute Abend um 22 Uhr beginnt mit dem Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 zwischen Brasilien und Kroatien das größte Sport-Spektaktel der Welt. Alle Augen sind auf das Turnier in Brasilien gerichtet und selbstverständlich sind wir bei prizeotel auch im WM-Fieber. Natürlich zeigen wir die Spiele der Fußball-WM 2014 auf unserer Großbildleinwand in der Lobby, für unserere Gäste in Bremen haben wir aber außerdem auch noch ein WM-Spezial im Programm: Für nur fünf Euro bieten wir ein Herren- bzw. ein Damengedeck zu den Spielen an (siehe Foto). Bratwurst und Prosecco für die Ladies, Bratwurst und Bier für die Gentlemen! check-in-orakel-wm-2014-gedeckZu den Spielen unserer deutschen Nationalmannschaft gibt es außerdem noch ein besonderes Extra. Jedes Mal, wenn Lahm, Podolski, Klose & Co ein Tor geschossen haben, hauen wir eine kleine Überraschung raus…

prizeotel orakelt wieder beim Check-In – Unsere Gäste müssen es wissen

Im Fernsehen, Radio und auch in der Werbung geht es ja außerdem seit Wochen um Voraussagungen, wer die WM gewinnen wird. Da werden Tippspiele gestartet, Tiere und Staubsauger halten als Orakel her, wer nun die WM oder die Spiele gewinnen wird und sogar Wissenschaftler der Universität Göttingen ermitteln Formeln und errechnen, welche Teams im Finale stehen und unter welchen Voraussetzungen ein bestimmtes Land den goldenen Pokal gewinnen wird. Auch wir haben vor einem Jahr zum Champions League-Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund ein Orakel erfunden, was seinesgleichen sucht und WIRKLICH funktioniert: Das “Check-In-Orakel“. Denn eines ist ja wohl klar: UNSERE GÄSTE KÖNNEN SICH NICHT IRREN.

Kroatien geht in Führung – Brasilien zieht nach

Gestartet ist unser Check-In-Orakel heute zum Eröffnungsspiel. Die Orakel-Regeln: Unsere Guest Service Managerin Bianca und Azubi Henryk sind zum Dienstbeginn liebevoll von Guest Service Managerin Steffi mit Schminke verschönert worden. Bianca stand beim Check-In für Brasilien, Henryk für Kroatien. In der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr konnten unsere Gäste wählen, ob sie lieber von “Brasilien-Bianca” oder von “Kroatien-Henryk” eingecheckt werden möchten – der Gewinner des Check-In-Orakels wird auch um 22 Uhr das Eröffnungsspiel der Fußball-WM gewinnen.

Schon nach kurzer Zeit stand es 1:0 für Kroatien, aber Brasilien konnte sofort nachlegen und ging sogar in Führung. Bis 18 Uhr gab es schließlich ein Hin und Her – ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen. Und hier nun das offizielle Ergebnis, das Check-In-Orakel hat gesprochen: Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Brasilien und Kroatien gewinnt…*trommelwirbel*…BRASILIEN! Es war eine knappe Kiste, wir gehen also von einem spannenden Spiel aus. Um 19.50 Uhr beginnt schon die Übertragung im Fernsehen beim ZDF inklusive Eröffnungsfeier. Um 22 Uhr ist dann Anpfiff zwischen Brasilien und Kroatien.

Und falls ihr noch Hilfe beim Tippen der restlichen WM-Spiele braucht, hier sind die Termine für die nächsten “Check-In-Orakel” von prizeotel:

Montag, 16. Juni: Deutschland – Portugal
Samstag, 21. Juni: Deutschland – Ghana
Donnerstag, 26. Juni, Deutschland – USA
Montag, 30. Juni o. Dienstag 01. Juli: evtl. Achtelfinale mit Deutschland
Freitag, 04. Juli: Viertelfinale
Samstag, 05. Juli: Viertelfinale
Dienstag, 08. Juli: Halbfinale 1
Mittwoch, 09. Juli: Halbfinale 2
Sonntag, 13. Juli: WM-Finale

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
prizeotel Bremen-City im WM-Fieber - Revival of "Check-In-Orakel", 5.0 out of 5 based on 1 rating