prizeNEWS

“Check-In-Orakel” zu #FRAGER in Bremen & Hamburg

prizeotel im WM-Fieber – Das Viertelfinale steht an

Wir sind alle schon ganz aufgeregt! Heute um 18 Uhr ist Anpfiff für Jogis Jungs – WM-Viertelfinale zwischen Frankreich und Deutschland. Natürlich haben wir bei prizeotel unsere Großbildleinwände sowohl in Bremen als auch in Hamburg am Start, damit die Gäste keine Minute verpassen. Dazu gibt es jede Menge Specials und Überraschungen während des Spiels.

Da unser Check-In-Orakel zum Eröffnungsspiel und überhaupt während der Weltmeisterschaft super funktioniert hat und wir natürlich schon vorher wissen wollen, wer heute Abend in Rio de Janeiro im Estádio do Maracanã gewinnt, haben wir wieder unser Check-In-Orakel gefragt. Denn: Unsere Gäste müssen es ja schließlich wissen. Dieses Mal sogar in doppelter Ausführung, denn sowohl bei prizeotel Bremen-City als auch bei prizeotel Hamburg-City hatten die Gäste die Wahl beim Check-In: Möchten sie lieber von Frankreich oder von Deutschland eingecheckt werden? In Bremen standen Rebecca (Deutschland) und Ioana (Frankreich) am Front Desk und begrüßten die Gäste, in Hamburg bildeten sowohl Tim & Lisa (Deutschland) als auch Hans & Ana (Frankreich) ein Team. Das Ganze natürlich genau 90 Minuten lang – von 15 Uhr bis 16.30 Uhr. Ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Die Bilder vom Orakel

Das Endergebnis

Es war wieder ein spannendes Orakel mit einem knappen Ergebnis. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen in beiden prizeotels – aber wir können alle Deutschland-Fans beruhigen: Schwarz-Rot-Gold wird ins Halbfinale einziehen. Die prizeotel-Gäste können sich schließlich nicht irren: Lahm, Neuer, Müller, Mertesacker und Co gewinnen gleich mit zwei Toren (Check-ins) Vorsprung. Falls ihr also euren Tipp noch ändern müsst, wäre nun eine Gelegenheit dazu. Und jetzt: Viel Spaß beim Spiel und Daumen drücken!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)