MESSAGE FROM THE CEO

Spygame in der Hotellerie – Agent Null Null Kubessa übernehmen sie!

Da haben wir uns doch diese Woche kurz gewundert, warum Frank Blasberg, Direktor des Atlantic Hotels Kiel, bei uns übernachtet, obwohl alle Atlantic Hotels in Bremen noch Zimmer frei hatten. Aber wir sind ja aufmerksame Marktteilnehmer und wissen, dass die Investoren der Atlantic Hotels in Kiel ein Grundstück direkt neben ihrem Hotel gekauft haben, um dort ein Budget Hotel zu bauen.

frank blasbergDer Hintergrund des Besuches war also ziemlich schnell klar. Ein kurzer Blick auf unseren Dienstplan für das Front Office ergab: Es ist eine Mission für unseren “Special Guest Service Manager” Christian Kubessa. ;-) Beim Check-In auf die Situation angesprochen, fühlte sich Herr Blasberg wohl ertappt? Wir haben ihn direkt zum Frühstück eingeladen und angeboten, gerne bereitwillig von unserem Produkt zu erzählen. Frank Blasberg hat sich gefreut, alles genau erkundet, ist begeistert von unseren Duschen und Matratzen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Frühstücksbuffets hat es ihm angetan, alles frisch und freundlich. Zum Abschluss hat er noch ein Foto mit unserem “Agenten Null Null Kubessa” (rechts im Bild) gemacht. Die eigentlich Frage aber ist ja: Wieso rufen die Kollegen nicht einfach an, wenn sie etwas über prizeotel wissen wollen? Warum auf die heimliche Art und Weise? Liebe Kollegen, möchtet ihr Information von oder über prizeotel, mailt uns doch einfach an info@so-geht-hotel-heute.com. Wir sind da ganz offen und ehrlich, antworten gerne und stehen jederzeit für Hausführungen und Produktpräsentationen zur Verfügung.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.9/5 (8 Bewertungen)
Spygame in der Hotellerie - Agent Null Null Kubessa übernehmen sie!, 4.9 out of 5 based on 8 ratings

  • Frank Blasberg

    Herzlichen Dank für die vielen guten Eindrücke und die
    Offerte, Sie anrufen zu dürfen, wenn ich weitere Fragen habe. Viele Grüße, Frank Blasberg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)