MESSAGE FROM THE CEO

Kein warmes Wasser? Nicht mit uns!

Eine kalte Dusche soll ja den Kreiskauf anregen, aber ich glaube, das funktioniert nur, wenn man die Dusche dann auch gewollt auf 10 Grad Wassertemperatur einstellt. Bei erzwungenen kalten Duschen bleibt der belebende Effekt aus und schlechte Laune macht sich breit. Bei uns ist am Sonntagmorgen zum zweiten Mal das heiße Wasser temporär ausgefallen. (Hm, schon wieder an einem Sonntag, da scheint der Wurm drin zu sein!) Zwar konnte der Schaden schnell und einfach behoben werden, doch trotzdem ist so etwas höchst unangenehm – für die Gäste und für das Hotel.

Natürlich ist Technik an sich gerne mal störungsanfällig und solche Dinge passieren nun einmal nicht nur zu Hause. Doch nichtsdestotrotz gucken wir nicht einfach zu, sondern gehen der Sache auf den Grund. Also, kein Grund zur Besorgnis, wir sind dran! Denn selbst der kleinste Ausfall ist für uns noch zu viel … Wir werden dem Fehlerteufel schon das Handwerk legen! Der kaputte Mischer wird morgen ausgetauscht. Solange steht er auf Handbetrieb und beschert den prizeotel-Gästen wieder warmes Wasser. Natürlich haben die betroffenen Gäste eine Entschädigung bekommen: Voucher- und Frühstücksgutscheine.

… unsere Azubis geben einen kleinen Einblick:
Philipp erzählt vom letzten Wasser-Zwischenfall.
Roney über den kalten Sonntag.

Ihr Marco Nussbaum

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Kein warmes Wasser? Nicht mit uns! , 5.0 out of 5 based on 2 ratings