prizeWORLD

Wir verschenken unser Herz!

Wenn sie schon einmal Gast bei prizeotel waren, kennen sie mit Sicherheit das Fruchtsaft-Gummi-P (Foto links). Das “P” steht immer bei An- und Abreise für unsere Gäste zum Naschen bereit. Weil heute Valentinstag ist und wir immer saisonal Änderungen vornehmen, verschenken wir heute unser Herz . Viele unserer Gäste die heute von ihren Liebsten getrennt sind, haben wir schon beim Frühstück auf den romantischen Tag eingestimmt.

Uns vom Team prizeotel hat es auch interessiert, wo dieser Brauch eigentlich herkommt. Hier wir sind fündig geworden.Schon fast eine spannende Entwicklung für diesen 14.02.2013 – vom Unglückstag zum Tag der Verliebten!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.5/5 (2 Bewertungen)
Wir verschenken unser Herz!, 4.5 out of 5 based on 2 ratings