prizeWORLD

Wir präsentieren: Unsere neue S40

Gestern erst angeschlossen und schon hat sie unser aller Herz erobert: Unser neuer Kaffeehalbautomat S 40. Nachdem das Prachtexemplar aufgestellt wurde, bekamen wir direkt eine Schulung von Gunnar Willipinksi (Foto) von AZUL Kaffee. Wir wurden in exotische Kaffeeanbauländer entführt und hatten die Möglichkeit, sehr viel über Kaffee und dessen Herstellung zu lernen.

Ganz spannend war auch, dass wir ans “Gerät” durften. Die ersten Lattes, Cappuccini und Espressi wurden von uns Semi-professionellen hergestellt – die des “Meisters” sahen schon um Einiges besser aus. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. Wir geben nicht auf und lauschen jetzt immer auf das Geräusch beim Milchaufschäumen. In der Hoffnung, dass unsere Gäste mit uns den neuen, tollen Kaffeegenuss teilen.
Die besten “Schülerinnen und Schüler” dürfen übrigens in wenigen Wochen in das Aroma-Labor von Azur, um ihre Kenntnisse noch zu verbessern. Wir sind so gespannt…

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 4.3/5 (3 Bewertungen)
Wir präsentieren: Unsere neue S40, 4.3 out of 5 based on 3 ratings