prizeWORLD

Wir nehmen uns Zeit…

…damit es auch wirklich sauber wird.

Immer wieder haben wir Besucher bei uns zu Gast, die die Frage stellen, warum ihr Zimmer bei der Anreise erst um 15 Uhr bezugsfertig ist. Die einfache Antwort ist: Wir wollen, dass der Gast ein ordentlich gereinigtes Zimmer bekommt.

Im prizeotel Bremen-City haben die Gäste die Möglichkeit, ihr Designzimmer am Abreisetag bis 12 Uhr mittags zu nutzen. Damit unsere Reinigungskräfte genügend Zeit haben, um die Zimmer sauber zu machen, geben wir ihnen drei Stunden Zeit. Der Vorteil: Ein mit Sicherheit sauberes und hygienisch einwandfreies – und nicht etwa ein oberflächlich gereinigtes – Designzimmer. Falls unsere Reinigungskräfte bereits vor 15 Uhr fertig geworden sind, dann checken wir den Gast selbstverständlich auch schon früher als 15 Uhr ein. Eine Garantie können wir allerdings nicht geben, da wir ja keine Versprechen abgeben, die wir nicht halten können.

Wir legen damit sehr viel Wert auf die Zimmerreinigung und geben den Kollegen vom Housekeeping auch nicht – wie vielleicht in anderen Hotels üblich – eine utopische Minutenvorgabe zur Reinigung, sondern vielmehr zusätzliche Zeit.

Für Gäste, die vor 15 Uhr bei uns ankommen und noch keines unserer Designzimmer zur Verfügung steht, haben wir einen Gepäckraum, in dem die Koffer und Taschen kostenlos am An-, sowie aber auch am Abreisetag aufbewahrt werden können.

Falls es einmal besonders wichtig ist, dass ein Zimmer bereits früher einzugsbereit ist, gibt es bei uns allerdings auch eine Garantie-Möglichkeit schon bei der Buchung. Gegen eine Gebühr von zehn Euro kann man sich gewährleisten lassen, dass das Designzimmer zu einer bestimmten Zeit fertig ist. Unser Tipp: Wenn es nicht zwingend notwenig ist, dass Zimmer schon vor 15 Uhr bezugsfertig zu haben, geben sie uns einfach ihr Gepäck zur Aufbewahrung und entspannen sie bei einem Kaffee bei uns an der Bar oder erkunden sie die nahe gelegene Bremer Innenstadt.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Wir nehmen uns Zeit…, 5.0 out of 5 based on 1 rating