prizeWORLD

Wir entdecken die 5 “B”s

Zum Zukunftstag hatte das prizeotel Bremen-City heute Besuch von Max, Isabell, Neele, Olivia, Kim. Sie haben geputzt, das Mittagessen für das ganze Team gekocht, am Empfang Gäste ein- und ausgecheckt, ein Plakat für das Hotel entwickelt und natürlich auch gebloggt: Isabell, Max und Kim haben sich unsere 5-B-Strategie vorgenommen:

Wieso die 5 “B”s? Das fragen sich alle. Wir durften sie entdecken, erforschen und haben sie sogar ausgeführt. Als wir im Hotel ankamen, hatten wir genauso wenig Ahnung, wie ihr jetzt wahrscheinlich gerade. Aber: Im prizeotel Bremen-City wird großer Wert auf sie gesetzt:

Bed, Bathroom, Booking, Breakfast und Be happy

Wir, Isabell, Max und Kim, haben versucht, diese fünf B’s während des Zukunftstages bildlich darzustellen. Für das
B-wie -bed haben wir eine Kissenschlacht auf einem der Zimmer gemacht, im B-wie-Bathroom haben wir unsere Putzkünste gezeigt. B-wie-Booking, klar das wir uns da an den Schreibtisch gesetzt haben. Das B-wie-Breakfast: im Frühstücksraum mit frischem Obst, Müsli und Milchschaumbart und die echt coole Dachterrasse haben wir uns für B-wie-be happy ausgesucht.

Was daraus geworden ist, seht ihr hier:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (4 votes cast)
Wir entdecken die 5 "B"s, 4.3 out of 5 based on 4 ratings