prizeWORLD

Wasser – bei prizeotel eine Selbstverständlichkeit

„Darf ich Ihnen eine Flasche Mineralwasser mit aufs Zimmer geben?“ – Diese Frage stellen wir unseren Gästen täglich beim Check-in. Jeder Gast, der bei uns eincheckt, bekommt eine Flasche Magnus-Mineralwasser, medium oder still, und das kostenfrei versteht sich.

Da Minibars in den 2-Sterne-Superior Hotels kein Standard sind, haben wir bei prizeotel entschieden, jedem Gast eine kostenlose Flasche Mineralwasser mit auf dem Weg zu geben. Kein Gast muss bei prizeotel verdursten. Unsere Bar ist 24 Stunden geöffnet und hier servieren wir – neben dem Mineralwasser – verschiedene alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Saft- und Saftschorlen, Limonaden und vieles mehr.

Nicht wie bei vielen anderen Hotels, wo nur VIP-Gäste ein Gratis Wasser bekommen, bekommt jeder Gast bei prizeotel eine Flasche Mineralwasser beim Check-in. Mit diesem Service wird unsere interne Philosophie unterstützt: „Bei uns ist jeder Gast ein VIP“.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Wasser – bei prizeotel eine Selbstverständlichkeit, 5.0 out of 5 based on 2 ratings