prizeWORLD

Was macht Hans im österreichischen “Event -Taxi”?

Mit Entsetzen stellte ich bei einem Blick aus dem Bürofenster fest, dass mein lieber Kollege Hans in ein österreichisches Event-Taxi einstieg, das kurz vor unserem Haus parkte. Was macht der da? Will der etwa nach Oberösterreich?


Des Rätsels Lösung:
Wir haben zurzeit einige Gäste aus Lengau  zu Gast und Hans hatte die tolle Idee, dem Fahrer gleich noch einige Ausflugstipps mit auf den Weg zu geben. Unsere Gäste interessierten sich sehr für einen Trip nach Worpswede und da kam Hans der Gedanke, ihnen noch das Kaffee Worpswede zu empfehlen, wo sich die Reisenden nach einem Spaziergang durch den Ort erstmal wieder bei Kaffee und Kuchen oder sonstigen kulinarischen Highlights stärken können.

Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Österreicher und wünschen unseren Gästen einen spannenden Tag.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Was macht Hans im österreichischen "Event -Taxi"?, 5.0 out of 5 based on 3 ratings