prizeWORLD

VOX-Shopping Queen zu Gast bei prizeotel Bremen-City

Vor einigen Wochen hatten wir bei prizeotel ein Kamerateam von VOX zu Gast. Gedreht wurde für die Serie “Shopping Queen“. Eine der Teilnehmerinnen, die Studentin Olivia, wurde dafür in unserer Lobby interviewt.

Das Motto für die Damen aus Bremen: Schritt für Schritt ein neuer Hit – Stiefelette oder Ankle Boot, dieser Schuh lässt dein Herz höher schlagen! Die fünf Frauen bekommen ein bestimmtes Budget, anschließend müssen sie sich in vier Stundenzu dem Thema ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up gestalten. Die anderen Frauen lästern und bewerten gemeinsam mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Die mit den meisten Punkten ist die Bremer Shopping Queen. Wir schauen zu und drücken Olivia die Daumen.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
VOX-Shopping Queen zu Gast bei prizeotel Bremen-City, 5.0 out of 5 based on 3 ratings