prizeWORLD

Top Hotel 2013 – prizeotel Bremen-City zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet

Bewertung ist die neue Währung im Internet…und prizeotel Bremen-City hat es wieder geschafft. Zum vierten Mal in Folge wurden wir als Top Hotel 2013 ausgezeichnet. Laurent Heinemann, Rebecca Hemeyer und ich haben uns auf dem Weg nach Berlin gemacht, um die Auszeichnung bei einer feierlichen Veranstaltung von HolidayCheck entgegen zu nehmen.

Es war wie bei der Oscarverleihung: Roter Teppich (in diesem Fall allerdings blau), kreischende Fans, Blitzlichtgewitter, Interviews für die Presse, Fotos für die Fotografen, Champagner für alle und und und.

Im Rahmen der Veranstaltung gab es auch einen Vortrag über das beliebte Thema, wie man Bewertungen richtig kommentiert. Hier soll man einiges beachten und Bewertungen, seien es negative oder positive, sollten nicht vernachlässigt werden. Hier die wesentlichen Punkte (Quelle: holidaycheck.de Training):

1 Rasch reagieren! Bewertungen sollen innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden
2 Im Internet ist der Schreibstil informeller.
3 Keine Standardantworten oder immer gleiche Textbausteine verwenden
4 Daran denken, dass Reaktionen von allen Internetnutzern gelesen werden können
5 Adressieren Sie den Gast persönlich, werden Sie aber nicht „persönlich“
6 Nicht dramatisch werden
7 Humor und Sarkasmus vermeiden

Die Veranstaltung endete rechtzeitig und so konnten wir noch ein wenig Berlin “unsicher machen”. Noch einmal in diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch an unser gesamtes Team, weiter so prizeotel Bremen-City!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)